Threema-Anrufe
- Was sind Threema-Anrufe?
- Welche Systemvoraussetzungen gelten für Threema-Anrufe?
- Wie tätige ich einen Sprach- bzw. einen Videoanruf?
- Wie kann ich Threema-Anrufe oder Videoanrufe deaktivieren?
- Wie hoch ist der Datentransfer bei Threema-Anrufen?
- Ich höre meine eigene Stimme als Echo – was kann ich dagegen tun?
- Wie sicher sind Threema-Anrufe?
- Was bedeuten die Töne, die bei Threema-Anrufen zu hören sind?
- Wie passe ich die Bildqualität von Videoanrufen an?
Ich höre meine eigene Stimme als Echo – was kann ich dagegen tun?
Wenn Sie bei Sprachanrufen Ihre eigene Stimme als Echo hören, funktioniert beim Gerät Ihres Gesprächspartners die Echo-Unterdrückung nicht korrekt, und der Ton aus der Hörmuschel wird durch das Mikrofon an Sie zurückgesendet. Bitten Sie Ihren Gesprächspartner, unter «Einstellungen > Über Threema > Fehlerbehebung» die «Echo-Unterdrückung» umzustellen (von «Software Echo-Unterdrückung» auf «Hardware Echo-Unterdrückung» oder umgekehrt).