Threema-Anrufe
- Was sind Threema-Anrufe?
- Welche Systemvoraussetzungen gelten für Threema-Anrufe?
- Wie tätige ich einen Sprach- bzw. einen Videoanruf?
- Wie kann ich Threema-Anrufe oder Videoanrufe deaktivieren?
- Wie hoch ist der Datentransfer bei Threema-Anrufen?
- Ich höre meine eigene Stimme als Echo – was kann ich dagegen tun?
- Wie sicher sind Threema-Anrufe?
- Was bedeuten die Töne, die bei Threema-Anrufen zu hören sind?
- Wie passe ich die Bildqualität von Videoanrufen an?
Welche Systemvoraussetzungen gelten für Threema-Anrufe?
Um Threema-Anrufe zu tätigen, müssen folgende Systemvoraussetzungen sowohl vom Anrufer wie auch vom Angerufenen erfüllt sein:
- Android
- Sprachanrufe: Threema 4.22 für Android oder höher auf Android 4.1 oder höher
- Videoanrufe: Threema 4.4 für Android oder höher auf Android 4.4 oder höher
- Um Anrufe zu empfangen, wenn die App im Hintergrund ist, sind Google Play Services erforderlich.
- iOS
- iPhone: Threema 3.0 für iOS oder höher (Sprachanrufe) bwz. Threema 4.6 für iOS oder höher (Videoanrufe) auf einem iPhone 5s oder höher mit iOS 10 oder höher
- iPad: Threema 3.0 für iOS oder höher (Sprachanrufe) bzw. Threema 4.6 für iOS oder höher (Videoanrufe) auf einem iPad Pro, einem iPad Air, einem iPad der 5. Generation oder höher oder einem iPad Mini 2 der 2. Generation oder höher mit iOS 10 oder höher
Andere hilfreiche Themen