Open Circle AG

Automatisierte Störungsmeldungen

Open Circle AG bietet seit 2001 innovative Informatiklösungen für Unternehmen an. Ihr Kernprodukt ist die Swiss Business Cloud, ein vollständig virtualisierter Arbeitsplatz, auf welchen Kunden von überall auf der Welt sicher zugreifen können.

Einsatzbereiche

  • Threema Work wird für die automatisierte Störungskommunikation mit sämtlichen Mitarbeitern eingesetzt. Das Support- und Benachrichtigungssystem basiert auf Threema Gateway.
  • Zusätzlich wird Threema Work für die informelle Kommunikation unterwegs eingesetzt, insbesondere dann, wenn es schnell gehen muss.
  • In Gruppenchats wird über wichtige und zeitkritische Themen informiert und diskutiert. Vertrauliche Angelegenheiten dürfen nicht über unsichere Kanäle besprochen werden.
Pascal Mages

Pascal Mages

Chief Technology Officer (CTO)

«Threema Work hilft uns, schnell auf Störungen zu reagieren, und vereinfacht unsere interne Kommunikation.»
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Mobile Messaging ist schneller und direkter als Kommunikation via E-Mail.

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Die Integration von Threema Gateway in das Support- und Benachrichtigungssystem war ein Kinderspiel.

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Wir haben dieselben Werte wie Threema: Sicherheit, Vertraulichkeit, Integrität und «Made in Switzerland».

Über 8’000 Unternehmen und Organisationen setzen Threema Work als Business-Messenger ein.

Whitepaper Business Messaging

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