Umsetzung der NIS2-Anforderungen: Out-of-Band-Kommunikation sicherstellen

Mehr erfahren

Preise

Millionenfach bewährt. Zu einem unschlagbaren Preis. Das ist Threema Work, die meistvertraute sichere Messaging-Lösung für Unternehmen!

CHF
EUR
USD

Essential

Für Unternehmen mit wenigen Nutzern und geringen Ansprüchen an Business-Funktionen

Pro Nutzer, pro Monat

CHF 1.50€ 1,50$ 2.00

Jährliche Zahlung

Max. Anzahl Lizenzen: 50
Beliebt
Professional

Professional

Für Unternehmen mit hohen Ansprüchen an Individualisierung, Administration und Automatisierung

Pro Nutzer, pro Monat

CHF 3.00€ 3,00$ 3.50

Jährliche Zahlung

Max. Anzahl Lizenzen: Unlimitiert

Advanced

Für Unternehmen mit geringen Ansprüchen an Individualisierung, Administration und Automatisierung

Pro Nutzer, pro Monat

CHF 2.00€ 2,00$ 2.50

Jährliche Zahlung

Max. Anzahl Lizenzen: 500
APIs
Basic Support
Support & Customer Success Premium Support
Standard Support

Threema Education: Sonderangebot für öffentliche Bildungseinrichtungen. Mehr erfahren…

Threema OnPrem

Threema OnPrem

Selbstgehostetes Enterprise Messaging
Mehr erfahren Threema OnPrem Selbstgehostetes Enterprise Messaging

Detaillierter Vergleich

Allgemein
Essential
Professional Professional
Advanced
Unbegrenzte Anzahl Nachrichten
Kostenlose Updates für alle Plattformen
Standard
Garantierte Verfügbarkeit (SLA): 99,9%
99,5%
App-Features
Essential
Professional Professional
Advanced
Web-Client und Desktop-App
Text- und Sprachnachrichten
Sprach- und Videoanrufe
Versand von Bildern, Videos und Dokumenten
Gruppenchats
Verteilerlisten (Android)
Umfragen
Private Chats
Ruhezeit-Regelung
Nutzung ohne Handynummer und SIM-Karte
Management-Cockpit
Essential
Professional Professional
Advanced

Kontakt- und Nutzerverwaltung

Kontakte zur Verfügung stellen und interne Kontakte kennzeichnenKontaktliste vorbelegen
Externe IDs zur internen Kontaktliste hinzufügen
Nutzung von IDs unterbinden und Zugriff auf künftige Chats verhindern ID widerrufen/trennen
Verwendete Lizenzen und aktive Nutzer auflistenÜbersicht der aktiven Nutzer
Lizenzen entziehen und weitergebenÜbertragbare Lizenzen
Mitarbeiter in Unternehmensverzeichnis nachschlagenInternes Nutzerverzeichnis
Unternehmensverzeichnis über mehrere Lizenzpakete teilenLizenzpaket-Gruppe

Individualisierung

App durch Platzierung des Unternehmens-Logos individualisierenEigenes Logo innerhalb der App anzeigen
Formular für First-Level-Support in App integrierenEigene Support-URL definieren

Administration

Zusätzliche Administratoren bestimmen und Berechtigungen festlegenAdministratoren und Berechtigungen festlegen
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Anonymisierte Statistiken der Nutzung anzeigenNutzungs-Statistiken
API für automatisierte Administration
Spezielle Features
Essential
Professional Professional
Advanced

App-Konfiguration

Individuelle Einstellungen
Globale Einstellungen

Threema Broadcast

Verteilerlisten
Gruppenchats
Feeds
Bots
Individuelle Empfangsbestätigungen
Zeitgesteuerte Nachrichten
Umfragen
Mehrere Broadcast-IDs verwalten
Broadcast-API

Threema Gateway

Gateway Credits pro Lizenz 1’000
100
Support & Customer Success
Essential
Professional Professional
Advanced
Onboarding Support
Technical und Business Reviews
Persönlicher Account Manager
24h
Maximale Support-Reaktionszeit 6h
12h