Threema Work wartet mit einem praktischen neuen Feature auf: Ab sofort lassen sich Berufsbezeichnung und Abteilungszugehörigkeit der Mitarbeiter festlegen. So ist in der App auf einen Blick ersichtlich, ob es sich um Max Müller aus der Buchhaltung oder um denjenigen aus dem Operations-Team handelt. Ausserdem unterstützt die Nutzerverwaltung im Management-Cockpit jetzt Stapelverarbeitung.
Berufsbezeichnung und Abteilungszugehörigkeit
Dank den Vertrauensstufen in Threema Work sind interne Kontakte einfach von externen zu unterscheiden. Doch bei einer grossen Anzahl Mitarbeiter kann schnell die Übersicht verloren gehen, und man ist sich nicht mehr immer sicher, mit welchem Arbeitskollegen man im Chat zu tun hat. Damit ist jetzt Schluss.
Threema Work-Administratoren können – entweder über die Konfigurationseinstellungen th_job_title
und th_department
oder direkt im Management-Cockpit – die Berufsbezeichnung und Abteilungszugehörigkeit ihrer Nutzer hinterlegen. So sehen Mitarbeiter auf einen Blick, welcher Abteilung ihre Kollegen angehören bzw. welche Position sie bekleiden:
Stapelverarbeitung im Management-Cockpit
Administratoren, die ihre Nutzer über das Management-Cockpit verwalten, werden sich freuen, dass sie die Mitarbeiter-Angaben nicht einzeln vornehmen müssen. Neu lassen sich nämlich mehrere Nutzer auf einmal bearbeiten, und so kann z.B. die Abteilungszugehörigkeit aller Marketing-Mitarbeiter mit einem Klick festgelegt werden. Das spart nicht nur Zeit, sondern vermeidet auch Fehler.
Loggen Sie sich ins Management-Cockpit ein, um von den neuen Features Gebrauch zu machen, oder testen Sie Threema Work unverbindlich und kostenlos während 30 Tagen: