Heute wird Threemas bewährte Business-Lösung nochmals ein ganzes Stück vielseitiger, nützlicher und funktionsreicher. Threema Work erhält ein höchst praktisches und beliebig skalierbares internes Nutzerverzeichnis, während Threema Broadcast zeitgesteuerten Nachrichtenversand einführt und mit Umfragen und interaktiven Nachrichten die Grenzen von One-to-Many-Kommunikation neu definiert.
Internes Nutzerverzeichnis
Damit die Angehörigen einer Organisation einander ohne Umwege in Threema Work auffinden und kontaktieren können, lässt sich seit jeher die App-Kontaktliste mit allen Nutzern desselben Lizenzpakets vorbelegen. Bei Organisationen, die einige Hundert oder mehrere Tausend Angehörige umfassen, führt das jedoch unweigerlich zu einer unübersichtlichen und schwer handhabbaren Kontaktliste.
Hier kommt das neue Nutzerverzeichnis ins Spiel. Ohne die Kontaktliste aufzublähen und sie ihrer Übersichtlichkeit zu berauben, bietet es die Möglichkeit, zielsicher und effizient Kontakte derselben Organisation direkt in der App nachzuschlagen. Doch damit nicht genug. Kategorien und die Wildcard-Suche erlauben z.B., das Verzeichnis nach den Mitgliedern einer bestimmten Abteilung zu filtern:
Zeitgesteuerte Nachrichten in Threema Broadcast
Threema Broadcast erfreut sich grösserer Beliebtheit denn je und wird von unzähligen Unternehmen als Hauptkanal für interne Top-Down-Kommunikation und breite Informationsverteilung über Feeds, Verteilerlisten, Bots und zentrale Gruppenchats eingesetzt.
Weil mit Threema Broadcast eine beliebige Anzahl Adressaten in Sekundenschnelle erreichbar ist, eignet es sich bestens für zeitkritische Ad-hoc-Kommunikation. Doch auch von langer Hand vorbereitete Kommunikation lässt sich hervorragend über Threema Broadcast abwickeln.
Dank zeitgesteuerten Nachrichten trennen Sie nun das Erfassen und das Versenden von Nachrichten zeitlich voneinander ab, so dass Sie bereits im Vorfeld alles unter Dach und Fach bringen und die Ausführung der Kommunikation getrost Threema Broadcast überlassen können. Sie brauchen bloss den gewünschten Versand-Zeitpunkt festzulegen:
Umfragen in Threema Broadcast
Threema-Umfragen sind der bequemste und effizienteste Weg, in Gruppenchats systematisch Feedback der Konversationsteilnehmer einzuholen. Jetzt ist das beliebte Produktivitäts-Feature auch in Threema Broadcast verfügbar, wo es noch um ein Vielfaches potenter ist und aus One-to-Many- gleichsam Many-to-One-Kommunikation macht. Noch nie war es so einfach, die Ansichten Ihrer Mitarbeiter abzufragen, und – dank der grafischen Aufbereitung der Umfrage-Ergebnisse – noch nie so leicht, die Rückmeldungen einzuordnen:
Auslieferungsdetails in Threema Broadcast
Auch die neue Option zur Nachverfolgung der Nachrichten-Auslieferung weitet die Grenzen von One-to-Many-Kommunikation aus und ermöglicht Interaktion zwischen Ihnen und Ihren Nachrichten-Empfängern. In den Auslieferungsdetails ist nämlich nicht nur ersichtlich, wie viele Empfänger eine Nachricht bereits erhalten haben, sondern ebenso, wie viele zustimmend bzw. ablehnend darauf reagiert haben:
Fortan wissen Sie also in jeder Hinsicht, wie Ihre Nachrichten ankommen.
Falls Sie Threema Work noch nicht nutzen, aktivieren Sie kostenlos die unverbindliche Testversion, um die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten kennenzulernen:
Neue Preispläne
Die neuen Funktionen werden im Rahmen attraktiver neuer Preispläne eingeführt. Nun stehen drei statt wie bisher nur zwei Optionen zur Verfügung, wodurch die unterschiedlichen Bedürfnisse der Threema Work-Kunden noch besser abgedeckt sind. Falls Sie Threema Work bereits einsetzen, lassen sich die neuen Features im Management-Cockpit kostenlos für die verbleibende Laufzeit Ihres Lizenzpakets freischalten.