Weiteres
- Welche URL-Aktionen werden unterstützt?
- Ich habe eine SMS mit meinem Code erhalten – wo gebe ich diesen ein?
- Ich habe meine Passphrase/Sperrcode/PIN vergessen. Was nun?
- Was ist Threema Gateway?
- Wie kann ich Chats und Medien löschen?
- Was ist Threema Work?
- Wie kann ich Freunde zu Threema einladen?
- Wie kann ich die Threema-Support-ID verifizieren?
Wie kann ich die Threema-Support-ID verifizieren?
Um die Threema-ID, über welche Sie Support erhalten, zu verifizieren (bzw. hinzuzufügen), gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Android: Navigieren Sie in Threema zur Kontaktliste, tippen auf die «+»-Schaltfläche, wählen Sie «ID
scannen», und scannen Sie nachstehenden QR-Code.
- iOS: Navigieren Sie in Threema zu «Mein Profil», tippen Sie auf das QR-Code-Symbol oben rechts, und
scannen Sie nachstehenden QR-Code.

Bitte beachten Sie, dass im Allgemeinen QR-Codes zur Überprüfung von IDs nicht über das Internet gesendet, sondern nur direkt vom persönlichen Smartphone der entsprechenden Person gescannt werden sollten, um sicher zu gehen, dass keine Manipulation durch Dritte stattgefunden hat.