Threema für Android: Neue Threema Web-Version

2. August 2018

Die neue Threema-Version für Android bringt einige kleine, aber feine Designanpassungen, z.B. praktische Datumstrenner im Nachrichtenverlauf, sowie einfachere Verwaltung von Gruppen und Chats (tippen Sie in der Chatübersicht lange auf einen Chat, um alle verfügbaren Optionen einzublenden).

Das 3.5-Update ermöglicht zudem die Nutzung von Threema Web 2.0. Die neue Web-Client-Version verbessert die Performance und erlaubt dadurch noch schnellere und flüssigere Navigation. «Meine ID»-Einstellungen lassen sich nun direkt im Browser (durch Klicken auf den eigenen Namen) vornehmen.

Mit dem 2.0-Update von Threema Web wird die Verwendung des Web-Clients mit der iOS-App vorbereitet. Der Betatest von Threema Web für iOS befindet sich in der Schlussphase.