Das Update für Windows Phone ist da!

04.May 2015

Das Warten hat ein Ende – die neue Version für Windows Phone ist da! Die Version 1.2.1 unterstützt nun auch die Gruppenadministration: Gruppen können erstellt und Gruppenmitglieder nachträglich hinzugefügt werden. Das Löschen von Gruppenmitgliedern ist leider noch nicht möglich, wird aber nachgerüstet. Auch das Layout wurde überarbeitet, und so kommen Windows Phone Benutzer in den Genuss von farbigen Standard-Kontaktbildern. In der neuen Version wurden zudem zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen durchgeführt. Wir haben euch nicht vergessen und bleiben dran!

Die Version 1.2.1 umfasst:

  • Gruppen-Administration: Gruppen erstellen und Gruppenmitglieder nachträglich hinzufügen
  • Farbige Standard-Kontaktbilder
  • Fehlerbehebung und verschiedene Verbesserungen
Das Update für Windows Phone ist da!