Daimler nutzt Threema Work als internen Firmen-Messenger

21.Mar 2017
Daimler nutzt Threema Work als internen Firmen-Messenger

Vor wenigen Monaten wurde Threema Work erfolgreich lanciert. Threema Work ist speziell auf die internen Kommunikationsbedürfnisse von Unternehmen und Organisationen zugeschnitten. Das einzigartige Management-Cockpit von Threema Work ermöglicht es dabei auch grossen Organisationen, die Kontrolle über die Nutzung der App zu behalten.

Es freut uns, dass nun auch die Daimler AG Threema Work als interne Messaging-Lösung eingeführt hat. Die Daimler AG ist in guter Gesellschaft. Viele führende Unternehmen setzen Threema Work bereits für die Unternehmenskommunikation ein. Dazu gehören namhafte Konzerne, aber auch immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Institutionen entscheiden sich für Threema Work.

Lernen Sie Threema Work jetzt kennen.