Warum erhalte ich keine oder verzögerte Push-Benachrichtigungen?

Wahrscheinlich handelt es sich um ein Problem mit dem Push-Benachrichtigungs-Dienst. 

Bitte aktualisieren Sie als erstes das Push-Token in «Einstellungen > Fehlerbehebung». Dies bewirkt, dass die App beim Microsoft-Server für Push-Nachrichten neu registriert wird. Danach sollten Sie Benachrichtigungen wieder wie gewohnt erhalten.

Sollte das Verhalten weiterhin fortbestehen, führen Sie bitte folgende Schritte durch:

  1. Starten Sie das Handy neu.
  2. Erlauben Sie Threema, bei aktiviertem Energiesparmodus im Hintergrund zu laufen oder stellen Sie sicher, dass der Energiesparmodus nicht aktiviert ist.
  3. Überprüfen Sie die Benachrichtigungseinstellungen für Threema.

Überprüfen Sie auch folgende Einstellungen:

  1. Schalten Sie «Ortungsdienste» (unter «Einstellungen» > «Ortung») aus bzw. ein (je nach gegenwärtigem Zustand).
  2. Schalten Sie «Mein Handy finden» (unter «Einstellungen») aus bzw. ein (je nach gegenwärtigem Zustand).
  3. Schalten Sie Ihr Gerät aus und anschliessend wieder ein.

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